Team-Vorstellung: Heute mit Michel 👋

03. Oktober 2022 - 1 Minute Lesezeit

Stand September 2022 hat KEON einen beeindruckenden Headcount von 2 Personen. Einer von diesen zweien ist Michel.

Michel Kern
Michel Kern

Nach der Banklehre und vielen Folgejahren im Bankensektor (inkl. Informatikstudium) durfte er zusammen mit einem kleinen Gründerteam ein Start-Up im HR B2B Bereich aufbauen. Mit unglaublich positiven und lehrreichen Erfahrungen im Gepäck gründete er zusammen mit Ex-Mitstudent 🎓 Luca die Webagentur KEON. Wobei “Webagentur” bei einem bescheidenen 2-Mann-Team womöglich noch ein wenig zu hoch gegriffen klingt.

Michel ist ein erfahrener Web-Spezialist mit Drive. Ausserhalb des Büros ist er ein angefressener Sportler und Musiker.

Den CV von Michel findet man hier.

Entwickler
Team
Karriere
Hoi Fäbe!
03. November 2023 - 1 Minute Lesezeit
Hoi Fäbe!
Grossartiger Zuwachs für KEON. Wir freuen uns unglaublich, dass Fabian Camenzind bei uns gelandet ist.
Solution Architect
Team
Karriere
KEON ❤️ Coalist
08. Juni 2023 - 1 Minute Lesezeit
KEON ❤️ Coalist
Im Oktober 2020 wurde mit Coalist eine genossenschaftliche IT-Organisation ins Leben gerufen, die auf Transparenz, Fairness und Zusammenarbeit setzt. Als Mitglied von Coalist sind wir stolz darauf, Teil dieser spannenden Reise zu sein.
Genossenschaft
Coalist
Team
Experten
Prinzipien: Rubber Duck Debugging
30. März 2023 - 2 Minuten Lesezeit
Prinzipien: Rubber Duck Debugging
🦆💻 Stell dir vor, du erzählst einem Gummientchen von deinem Problem – und plötzlich fällt dir die Lösung ein. Das ist das Prinzip des "Rubber Duck Debugging", einer Methode zur Fehlerbehebung in der Softwareentwicklung. Wie genau funktioniert diese Methode und wie kann sie dir helfen, deine Probleme effektiver zu lösen?
Prinzipien
Software Engineering
Tipps
Debugging