Wir kreieren Software aus Leiden­schaft

Wir lieben es, kreative und effektive Lösungen für unsere Projekte zu finden. Sauberer und wartbarer Code ist unser Kredo. Egal ob wir debuggen, refactoren oder neue Funktionalitäten implementieren - wir geniessen jeden Aspekt unserer Arbeit.

Fabian Camenzind
Solution Architect
Fabian Camenzind
Brennt seit 15 Jahren für die Softwareentwicklung. Erkundet die Welt auf seinem Motorrad. Fängt Momente mit seiner Kamera ein und trifft sich zu epischen Brettspielabenden. Ist Stadtzürcher, hat mindestens so viele Hobbies wie er UML-Diagramme zeichnet!
Michel Kern
Software Engineer
Michel Kern
Spielt Akkordeon und Gitarre. Die Nachbarn sind noch nicht ausgezogen. Jasst zwar deutlich besser wie die Gegner, aber meist weniger erfolgreich. Ist Stadtzürcher, Familiendaddy und ein Sportfanatiker.
Luca Christen
Software Engineer
Luca Christen
Immer auf der Suche nach neuen Abenteuern und Herausforderungen. Klettert in seiner Freizeit gerne in den Bergen herum und macht Fotos von atemberaubenden Landschaften. Kein Adrenalin-Junkie. Grosser Fan von Brett- und Kartenspielen.